Unser Team

Pensionspferdehaltung und Stallmanagement Heiner Hülsmann | Tel. 0170 545 93 16 Pferdewirtschaftsmeister Zucht und Haltung
Tiergesundheit, Besamung mit Frischsamen und Tiefgefriersperma Nicole Neudert
Zucht und Sport Heiner Hülsmann | Tel. 0170 545 93 16

Ihre Ansprechpartner

Heiner Hülsmann

ist von Kindesbeinen an mit der Pferdezucht verwurzelt. Seine Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister Zucht und Haltung war die konsequente Fortsetzung seiner beruflichen Laufbahn. Heute ist er der Leiter der eigens gebauten Anlage und Ihr Ansprechpartner für die Bereiche Pensionspferdehaltung und Stallmanagement.

 

Theo Hülsmann †

tauschte sein immenses züchterischen Wissen und seinem großen Erfahrungsschatz gerne aus und stand bei der Auswahl einer geeigneten Anpaarung beratend zur Seite. Sein besonderes Interesse galt der sportlichen Seite der Reiterei sowohl im Dressur-, als auch im Springsport. Auch in diesem Bereich teilte er sein Wissen gerne.

Henry

ist der heimliche Chef der Anlage, der es immer wieder schafft, sein ausgesprochen freundliches Wesen mit seiner Aufgabe als Wachhund perfekt zu vereinbaren.

Kommentare sind geschlossen.